Offline

Korsikafan

Offline
PERSÖNLICHES
Geschlecht: männlich Mitglied seit: 17.06.2014
Wohnort: 58097 Hagen Fahrstil: Aggressiv
Ausgeglichen
Entspannt
Schnell
Sicher
Touristisch
Geburtsdatum: 11.05.1961
Tach Gemeinde, wollte mich kurz vorstellen. Heisse Martin und teile mit Euch das wohl schönste Hobby. Meine Hobbys: na klar: Motorradfahren, fotografieren, Mototorsport, darten, mein Wohnwagen. Mein nächstes Ziel: Mal wieder Urlaub auf Korsika verbringen, natürlich mit meiner ZZZ1400 und ??? Vielleicht treffe ich ja mal den einen, oder die andere bei einer Tour. Meistens in der Eifel. weiter lesen

[Anzeige]

Korsikafans Locations

Keine Locations vorhanden

Korsikafans Treffen & Touren

Keine Events vorhanden

Korsikafans Tourenberichte

Keine Tourenberichte vorhanden

Korsikafans Testberichte

Keine Testberichte vorhanden

Korsikafans Gruppen

Keine Gruppen vorhanden

Korsikafans Themen

Keine Themen vorhanden

Korsikafans Kleinanzeigen

Keine Kleinanzeigen vorhanden