Offline

Krad-Fahrer

Offline
PERSÖNLICHES
Geschlecht: männlich Mitglied seit: 04.08.2002
Wohnort: 5 K / TR Fahrstil: Keine Angaben
Alter: 55

Allzeit bereit, `nem Golf-Cabriolet die Dreckbrocken auf die Windschutzscheibe zu rotzen!
So, oder so ähnlich muß die Überschrift zu einem Artikel gelautet haben, den ich vor etlichen Jahren in einer Motorradzeitschrift gelesen habe. Vorgestellt wurde darin ein Typ namens "der schreckliche Sam". Dabei fand ich ihn alles andere als schrecklich. Ganz im Gegenteil: er hatte ein super symphatisches Lachen und vor allem fuhr er ein rattenscharfes Gerät: eine im wahrsten Sinne des Wortes... weiter lesen

[Anzeige]

Krad-Fahrers Locations

Keine Locations vorhanden

Krad-Fahrers Treffen & Touren

Keine Events vorhanden

Krad-Fahrers Tourenberichte

Keine Tourenberichte vorhanden

Krad-Fahrers Testberichte

Keine Testberichte vorhanden

Krad-Fahrers Gruppen

Keine Gruppen vorhanden

Krad-Fahrers Themen

Keine Themen vorhanden

Krad-Fahrers Kleinanzeigen

Keine Kleinanzeigen vorhanden