KTM 640 LC4 (4T-EGS)
Ein im Vergleich zum Vormodell 620 kultivierter Motor, ihre allgemein gute Qualität und ein kompromisslos sportliches Gelände-Fahrwerk machen aus der orangenfarbenen Enduro LC4 auch im Straßenbetrieb ein tolles Bike. Für Reisen ist sie allerdings ungeeignet, da der Motor heftige Vibrationen erzeugt. Mit einer Sitzbankhöhe von 940 Millimetern ist sie zudem für Fahrer unter 1,80m ungeeignet.
Allgemeines: | Baujahr: | 1991 - 1999 |
Modellvariante: | 4T-EGS |
Technische Daten: | Hubraum: | 625 ccm |
Zylinder-Anzahl: | 1 | |
Leistung: | 54 PS / 40 KW | |
Höchstgeschwindigeit: | 156 km/h | |
Leergewicht: | 185 kg | |
Zulässiges Gesamtgewicht: | 380 kg | |
Standgeräusch: | 91 db | |
Fahrgeräusch: | 78 db |
Serienausstattung: |
Supermoto
Modell:
KTM 640 LC4 (4T-EGS)
Stärken:
Schwächen:
Mein NEUES Moped^^
Wie das nun mal so ist, mit MIR und den MOPEDS, konnte ich es natürlich nicht so lassen.
Es wäre ja viel zu einfach sich ein Moped zukaufen, dass von vornherein meinen Vorstellungen entspricht.
!!!!!!!Wo bleibt denn dann der SPAß???????
Angefangen hab natürlich mit den Felgen, die wirklich schlimm aussahen.........
Muss zugeben, dass ich schnell die Lust am Putzen verloren habe :-D nun ja, im Laufe der Zeit sah man auch die ersten Resultate.
Dann gings relativ schnell zum nächsten Schritt über.
"!!DAS LACKIEREN!!"
Also erst mal alle Teile runter vom Moped.
Was sich anfangs für nen bisschen schwierig erwies, da ich mich mit KTM noch nicht so gut auskenne ^^ Naja aber am Ende hat ja alles super geklappt und das Baby war dann auch nackig, für ne kurze Zeit.
Die "kurze Zeit" kam mir vor wie ne Ewigkeit. Dafür war die Freude, als die Teile kamen, um so größer. Noch am selben Tag alles montiert und geputzt :)
Man sollte meinen, dass es das gewesen sei.........
Nichts da!
Schnell im Internet nach Dekors erkundigen und ....zack.... hatte ich das Richtige gefunden und bestellt. Inzwischen habe ich meine Monster LC4 so wie ich sie wollte.
!!!!!!!!!!!!!UND DAS IST SIE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wie das nun mal so ist, mit MIR und den MOPEDS, konnte ich es natürlich nicht so lassen.
Es wäre ja viel zu einfach sich ein Moped zukaufen, dass von vornherein meinen Vorstellungen entspricht.
!!!!!!!Wo bleibt denn dann der SPAß???????
Angefangen hab natürlich mit den Felgen, die wirklich schlimm aussahen.........
Muss zugeben, dass ich schnell die Lust am Putzen verloren habe :-D nun ja, im Laufe der Zeit sah man auch die ersten Resultate.
Dann gings relativ schnell zum nächsten Schritt über.
"!!DAS LACKIEREN!!"
Also erst mal alle Teile runter vom Moped.
Was sich anfangs für nen bisschen schwierig erwies, da ich mich mit KTM noch nicht so gut auskenne ^^ Naja aber am Ende hat ja alles super geklappt und das Baby war dann auch nackig, für ne kurze Zeit.
Die "kurze Zeit" kam mir vor wie ne Ewigkeit. Dafür war die Freude, als die Teile kamen, um so größer. Noch am selben Tag alles montiert und geputzt :)
Man sollte meinen, dass es das gewesen sei.........
Nichts da!
Schnell im Internet nach Dekors erkundigen und ....zack.... hatte ich das Richtige gefunden und bestellt. Inzwischen habe ich meine Monster LC4 so wie ich sie wollte.
!!!!!!!!!!!!!UND DAS IST SIE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
1 Benutzer gefällt dies.Gefällt mir