Offline

KuhtreiberOH

Offline
PERSÖNLICHES
Geschlecht: männlich Mitglied seit: 31.07.2001
Wohnort: 23714 Ostholstein Fahrstil: Keine Angaben
Alter: 64
Ich suche hier nette Leute aus Schleswig-Holstein, HH und MV, mit denen man sich mal auf 'ne schöne Tour mit Kaffee-Pause treffen kann. Dauer-Vollgas auf der Autobahn ist nicht so mein Ding, bin eher auf kurvigen Landstraßen zu Hause. Mal sehen, wer sich so meldet ... Ich freue mich auf Eure mails. Mit den Leuten vom Stammtisch Nord und den Biker-Freunden von Single.de habe ich schon viel Spaß gehabt.
Wer mal als Sozia mitfahren will, einfach melden. Wenn der Platz mit Aussicht auf meinen... weiter lesen

[Anzeige]

KuhtreiberOHs Locations

Keine Locations vorhanden

KuhtreiberOHs Treffen & Touren

Keine Events vorhanden

KuhtreiberOHs Tourenberichte

Keine Tourenberichte vorhanden

KuhtreiberOHs Testberichte

R 100 RT classic

KuhtreiberOHs Gruppen

Keine Gruppen vorhanden

KuhtreiberOHs Themen

Keine Themen vorhanden

KuhtreiberOHs Kleinanzeigen

Keine Kleinanzeigen vorhanden