Offline

KurvenFreude

Offline
PERSÖNLICHES
Geschlecht: männlich Mitglied seit: 28.04.2014
Wohnort: 45130 Essen Fahrstil: Ausgeglichen
Schnell
Sicher
Alter: 42
Spaß an Kurven? Immer ;)
Welchem Biker wird nicht warm ums Herz, wenn er bei sonnigem Wetter eine vielversprechend kurvige Landstraße vor sich sieht?

Abgesehen von Touren auf dem zwei-rädrigen Gefährt bin ich für Tisch-Kickern, nette Unterhaltungen, kulinarische Kochabende und vieles mehr jederzeit zu begeistern :)

Liebe Grüße aus dem Ruhrpott,
Sebastian

P.S.: Bin übrigens auf einer 990er SuperDuke (nicht R) unterwegs - die gab es im Auswahlmenü allerdings nicht... weiter lesen

[Anzeige]

KurvenFreudes Locations

Keine Locations vorhanden

KurvenFreudes Treffen & Touren

Keine Events vorhanden

KurvenFreudes Tourenberichte

Keine Tourenberichte vorhanden

KurvenFreudes Testberichte

Keine Testberichte vorhanden

KurvenFreudes Gruppen

KurvenFreudes Themen

Keine Themen vorhanden

KurvenFreudes Kleinanzeigen

Keine Kleinanzeigen vorhanden