Offline

Larichia

Offline
PERSÖNLICHES
Geschlecht: weiblich Mitglied seit: 31.03.2002
Wohnort: 51588 Fahrstil: Keine Angaben
Geburtsdatum: 03.12.1968
27.11.2006
Da es sich unter den Leuten, die mich hier kennen, offenbar noch nicht vollständig herumgesprochen hat: Ich habe meiner Wahlheimat Bonn den Rücken gekehrt und genieße nun das Oberberger Landleben!! Ursprünglich war es eine Übergangsnotlösung für mich als hilflosen „Krücken-Pflegefall“, aber nach ein paar Monaten Probezeit haben wir zur Dauerlösung auserkoren. Inoffiziell seit Mai und offiziell seit August diesen Jahres lebe ich nun also bei meinem Herrn... weiter lesen

[Anzeige]

Larichias Locations

Keine Locations vorhanden

Larichias Treffen & Touren

Keine Events vorhanden

Larichias Tourenberichte

Keine Tourenberichte vorhanden

Larichias Testberichte

Keine Testberichte vorhanden

Larichias Gruppen

Keine Gruppen vorhanden

Larichias Themen

Keine Themen vorhanden

Larichias Kleinanzeigen

Keine Kleinanzeigen vorhanden