Offline

Lennah

Offline
PERSÖNLICHES
Geschlecht: weiblich Mitglied seit: 01.03.2021
Wohnort: 53902 Bad Münstereifel Fahrstil: Ausgeglichen
Entspannt
Schnell
Sicher
Touristisch
Alter: 54
Hy, ich hatte im April 2010 einen Motorradunfall durch Schlaganfall und kann seitdem nicht mehr Sprechen, Essen und Trinken. Bin klar im Kopf und habe nur noch ein Problem mit dem Aufsteigen, weil meine linke Seite gelähmt war. Ich bin aber immer noch eine leidenschaftliche Sozia und suche nur noch einen geeigneten, freien Soziaplatz für gemeinsame, schnelle Fahrten mit vielen Kurven, nimmste mich mit? weiter lesen

[Anzeige]

Lennahs Locations

Keine Locations vorhanden

Lennahs Treffen & Touren

Keine Events vorhanden

Lennahs Tourenberichte

Keine Tourenberichte vorhanden

Lennahs Testberichte

Keine Testberichte vorhanden

Lennahs Gruppen

Keine Gruppen vorhanden

Lennahs Themen

Keine Themen vorhanden

Lennahs Kleinanzeigen

Keine Kleinanzeigen vorhanden