Offline

LeSar

Offline
PERSÖNLICHES
Geschlecht: männlich Mitglied seit: 12.03.2007
Wohnort: 50739 Köln Fahrstil: Keine Angaben
Alter: 52
noch Baustelle.
Kurzversion:
Bin seit dem 1.10. in Köln lebend und in Kerpen arbeitend.
In der Frankfurter (Main) Region kenn ich mittlerweile Leute und Strecken, jedoch fehlt mir hier beides.
Daher versuche ich hier mal ein paar Leute kennenzulernen, mit denen man Fahren kann.
Bin kein Heizer, fahre meine alte brave Gpz900r, mittlerweile die dritte. Würde mich aber nicht als Fan bezeichnen, hat sich einfach so ergeben.
Nehme auch gerne Sozia mit, hauptsache durch die Welt eiern und das Fahren... weiter lesen

[Anzeige]

LeSars Locations

LeSars Treffen & Touren

Keine Events vorhanden

LeSars Tourenberichte

Keine Tourenberichte vorhanden

LeSars Testberichte

Keine Testberichte vorhanden

LeSars Gruppen

LeSars Themen

Keine Themen vorhanden

LeSars Kleinanzeigen

Keine Kleinanzeigen vorhanden