Offline

Lion18

Offline
PERSÖNLICHES
Geschlecht: männlich Mitglied seit: 25.01.2011
Wohnort: 44267 Dortmund Fahrstil: Ausgeglichen
Entspannt
Touristisch
ich fahre das ganze Jahr über, wenn das Wetter es zu läßt. Es kommen bis zu 20.000km im Jahr zusammen. Vorzugsweise im nahen Sauerland, der Eifel etc. Zum Aus ruhen auch hin und wieder ins Münsterland. Mit meinem Sporttourer (BMW R1100RS) habe ich die Dolomiten, die Pyrenäen und auch den Harz bereist. Kenne viele Gegen den in EU und plane in nicht allzu ferner Zeit eine Reise durch Sardinien, das ich bereits gut kenne, allerdings mehr unter Wasser als darüber.
Man findet mich häufig an... weiter lesen

[Anzeige]

Lion18s Locations

Keine Locations vorhanden

Lion18s Treffen & Touren

Keine Events vorhanden

Lion18s Tourenberichte

Keine Tourenberichte vorhanden

Lion18s Testberichte

Keine Testberichte vorhanden

Lion18s Gruppen

Keine Gruppen vorhanden

Lion18s Themen

Keine Themen vorhanden

Lion18s Kleinanzeigen

Keine Kleinanzeigen vorhanden