Ace Cafe London

Ersteller: Spiritus_Rector

Kategorie: Kneipen

Adresse: North Circular Road Stonebridge
NW10 7 London

Bewertung:


Verschlagwortung: Motorrad Treffpunkt


Kommentare


ABSENDEN

Deaktiviert
glacier
Na, kaum ausgesprochen findet sich in der aktuellen Ausgabe für Dezember wieder ein größerer Bericht. Der Kult wird gepflegt ;o)
Kommentar melden
Offline
RS1940
Yep.. sehr empfehlenswert, das ACE! Zu erwähnen wäre noch, daß jedes Jahr im September die Ace-Cafe Reunion stattfindet. War bislang 5 Mal da und es war immer sehr unterhaltsam.
Wer sich unbedingt auch mal das Erlebnis geben will, zum Brighton Burn-up zusammen mit 30-50.000 anderen Motorrädern über die Bahn zu bollern, ist da bestens aufgehoben.
Gruß
Kommentar melden
Offline
Spiritus_Rector
gelegen an der Noth Circular Stadtautobahn in London existiert dieser Biker-Treff schon seit 1927. Nach dem das Ace von der deutschen Luftwaffe im 2ten Weltkrieg vollständig zerstört wurde, wurde es wieder aufgebaut und feierte 1949 seine Wiedereröffnung.  mehr...
Kommentar melden
Deaktiviert
glacier
die letzte größere Gruppe deutscher Motorradfahrer stellten nur ihre Motorräder ab, machten ein paar "ich-bin-da-gewesen-Bilde​r"​ und sind gleich wieder abgerauscht.
Soweit ich mich erinnern kann hat vor längerer Zeit die BN mal über diesen Bikertreff berichtet. Da wird man schnell kultig ;o)
Kommentar melden
[Anzeige]