Biker-Treff Nordkirchen

Ersteller: Lusienna

Kategorie: Bikertreffs

Adresse: Berger 25
59394 Nordkirchen

Bewertung:


Verschlagwortung:


Kommentare


ABSENDEN

Offline
olbiker600
Top ...
Kommentar melden
Offline
Hornisse81
Für mich der Beste Bikertreff überhaupt. Gut die Strecke dorthin ist nicht so das wahre. Aber dafür kann der Treff ja nix. Wenn man aber Gas machen will muss man links vom Treff rausfahren.. ;-) Nette Mitarbeiter, faire Preise und geiles Essen. Meineserachtens auch schön, weil da nicht so viele "Prolls" zu finden sind wie auf anderen Treffs. Ist eher was gemütliches...
Am WE oft mit Ständen wo man Mützen, Tücher, Patches etc erwerben kann.
Kommentar melden
Deaktiviert
greenhagen
War schon einigemale da.Völlig normaler Biker-Treff.Zivile Preise.Schatten und Sonne.Nur der Weg dorthin ,ist zu harmlos ,sodas ein kreisverkehr schon zum High Light wird..............
Kommentar melden
Offline
dewe40
nicht die nummer 1 aber sehr schön !!!....leider oft alles überlaufen--etwas zu wenig kurven und berge....hihihiiii das muste sein !!!
Kommentar melden
Missing_mini
Gelöschter Benutzer
Mein Favorit .... :o))
Kommentar melden
Deaktiviert
Rallibot
War auch schon mal da. Und ein paar Meter weiter ist ein schönes Schloss, dass ich auch schon mal angefahren habe und einen Super schönen Tag verbracht... :-)
Kommentar melden
Missing_mini
Gelöschter Benutzer
Bauernhofidylle mit Sonnen und Schattenplätzen(Kastanien) gut für Currywurst mit Pommes!!!
Kommentar melden
[Anzeige]