Blattnicksele Camping

Ersteller: Pearlspoint

Kategorie: Camping

Adresse: -
-

Bewertung:


Verschlagwortung:


Kommentare


ABSENDEN

Offline
lemberger55
Na also, geht doch!
So jetzt rentiert sich das Speichern.
Kommentar melden
Offline
Pearlspoint
Das mit dem Profil war keine absicht.Wird sichtbar gemacht.
Und ja Wir fahren selber,haben aber unsere Maschien bei Freunden in Deutschland stehen.
Kostenlose Werbung?! Ja sicher,aber mehr aus dem Grund das wir dieses Jahr viele Fahrer hatten sie echt seelig waren das sie bleiben durften und es kein Problem war das sie Motorradfahrer sind.(Ja auch sowas gibt es)
Kontaktadresse, hmmm ist wohl untergegangen,bin halt auch nur nen Mensch. Homepage ist in arbeit,aber wie das so mit der schwedischen Mentalität ist,dauert es halt noch ein wenig bis die online gehen kann.
Für Fragen könnt Ihr cathriona06@yahoo anschreiben,wir schicken gern auch Bilder.
Blattnicksele Camping
Campingvägen
92072 Blattnicksele
Sweden
0046-952-20001 ganzjährig
0046-952-20008 Im Sommer
Noch was vergessen??? Dann man zu,Wir beantworten alle Fragen.
LG
Dominique und ihr Team
Kommentar melden
Offline
lemberger55
Nö das nicht, aber wenn ein "Gewerblicher" auf Biker.de für lau seine Werbung einstellt ist doch zumindest ein Moped in der Garage Pflicht. Zur Not meinetwegen ein altes Fufzigerle.
Kommentar melden
Deaktiviert
HoferB
Bleiben die Zelte besser stehen, wenn der Platzbetreiber Moped fährt?
Kommentar melden
Offline
Pearlspoint
Bikerfreundlicher Campingplatz im Herzen Lapplands.  mehr...
Kommentar melden
Offline
lemberger55
Ein bissele Werbung gefällig?
Ein paar Fragen wäre noch offen:
- Kann der Betreiber Moped fahren?
- Warum ist das Profil unsichtbar?
- Warum gibt es keine vernüftige Kontaktadresse?
Wenn schon gewerbliche Werbung, dann sollte diese wenigstens vollständig und umfassend sein!
Ansonsten lieber Admin weg damit, das füllt nur unnötig den Server!
Kommentar melden
[Anzeige]