Cafe Fährhaus, Diemelsee

Ersteller: Schmaler41

Kategorie: Bikertreffs

Adresse: Am See 20
34431 Helminghausen

Internetadresse : http://www.faehrhaus-diemelsee.de/index.html

Bewertung:


Verschlagwortung: Diemelseetreff


Kommentare


ABSENDEN

Deaktiviert
MiniCooperMF40
Auch Tach
@hellbendersozia´s link trifft es besser, dem stimme ich zu. :-D

Bei dem Oben genannten steht, „an starken Tagen 500 und mehr Mopileutz. Hööhöööö Dat is wohl mehr als untertrieben. Kaffee schmeckt prima und die Kuchentheke ist der Knaller. Alled Handmade nich son übersüßten Konditorkrams. Dat schmekt so, als wenn da wer ne menge Spass am bauen von den Torten hat. :-D
MFG Klaus
Kommentar melden
Missing_mini
Gelöschter Benutzer
Jau, echt schön ich war auch schon da!! :-))
Kommentar melden
Offline
Schmaler41
Sorry. War wohl mit etwas Übereifer an die Sache gegangen und hatte den Link gedoppelt. ABER jetzt funzt es !!!
Kommentar melden
Deaktiviert
hellbendersozia
Nee.... dat linkt nich... nehmt den doch!! da isses echt schön

http://www.biker-treff.de/bike​rtreff/treff_details.php?id=10​6​
Kommentar melden
Missing_mini
Gelöschter Benutzer
Super Link ????
Kommentar melden
[Anzeige]