Camping du Verdon Südfrankreich

Ersteller: Ducman

Kategorie: Camping

Adresse: -
-

Bewertung:


Verschlagwortung:


Kommentare


ABSENDEN

Missing_mini
Gelöschter Benutzer
Leider No,
fahr erst am 4/8.
;o) Jojo
Kommentar melden
Offline
R6Girl1971
Nehm die Adresse auch mal mit auf........mal sehen wo ich lande ...will Montag los fahren,habe nur noch keinen Plan wohin.....vielleicht fährt jemand in die richtung zu dem zeitpunkt?
lgKerstin
Kommentar melden
Missing_mini
Gelöschter Benutzer
Yep, abgespeichert, wieder ne gute Adresse! *g*
;o) Jojo
Kommentar melden
Offline
Ducman
Mannoman Du bist aber kleinlich mit mir, für uns waren halt 70 Kilometer nix.
Danke für die Info habe es ergänzt und geändert.
Ducman der sich mehr Campingplatzempfehlungen wümscht.
Kommentar melden
Offline
Tarzan123
Hei Ducman
Mehr info zu dem campingplatz gibt\'s unter
http//www.camp-du-verdon.com , hat auch ne deutsche Seite.
Brum Brum hat übrigens ne Minni-CD vom Platz.
Und bis Nizza isses etwas weiter *g*,
Den von dem Punkt aus wo wir wieder auf die Strasse gekommen sind, die ich wieder erkannte, waren es 50 km bis Nizza, aber wir sind ja wieder über 70 km\'chens zurückgefahren *g*. Der Campingplatz liegt am Eingang zum Grande Canyon du Verdon etwas außerhalb von Castellane. Castellane liegt an der N85 von Digne-les-Bains in Richtung Grasse, oder wenn ihr aus den Bergen kommt ( Col de Allos )die D908.
Gruß Tarzan
Kommentar melden
Offline
Ducman
Hey Ingo, habe doch geschrieben 50 Kilometer nördlich von Nizza, also zwischen Cote d\'Azur und Grand Canyon. Castellane ist relativ gross in jeder Karte eingezeichnet. Kann aber gerne noch mal die Karte rauskramen und es genauer beschreiben.
Rasselnde Grüsse Ducman
Kommentar melden
Offline
Ducman
Idealer Ausgangspunkt für Touren in und um den Grand Canyon du Verdon
Kommentar melden
Deaktiviert
schlunz0811
hey thomas, und wo soll der sein? am lac st. croix oder wo?? pls. advise! thx
Kommentar melden
[Anzeige]