Die Neufahrzeugübergabe.

Ersteller: SweetKawasaki

Kategorie: Sonstige

Adresse:

Bewertung:


Verschlagwortung:


Kommentare


ABSENDEN

Missing_mini
Gelöschter Benutzer
*schreimichweg*
Das war klar !!!!!! *lol*
Kommentar melden
Missing_mini
Gelöschter Benutzer
*gröööööhl*
Dafür gibbet satte 10 ! *g*
Als ich noch für Opel gearbeitet hab, konnte ich mir bei manchen blöden Frgen manchmal auch diese Bemerkung nicht verkneifen:
\'Haben sie die Betriebsanweisung nicht gelesen?\' *fg*
Sinnigerweise waren es meist die Herren der Schöpfung, die das nicht nötig hatten. *hehehe*
;o) Jojo
Kommentar melden
Deaktiviert
Speedfreak
Tja Pitt,
dabei wissen wir doch schon längst:
\"Kupplungen sind wie Frauen -
immer laaaaangsaaaaam kommen lassen\"
Kommentar melden
Offline
El_maravilloso
GEIEL !!! man soll ja nicht schadenfroh sein... aber wenn \"Ar***lo**alarm\" angesagt ist, muß man halt Ausnahmen machen *evilgrin* - nur schade um die schöne Maschine...
Kommentar melden
Deaktiviert
Giri
Moin Sweet *gg* lustig dein Bericht. Hab schon Leute mit einer Duc an der Nordschleife gesehen, die sich fast aufs Ei gelegt hätten beim losfahren, weil sie es immer noch nicht gerafft haben. Scheint also kein Einzelfall zu sein von dem du da berichtest. Ist halt ein wenig gewöhnungsbedürftig so ein Mopped, nicht nur wegen des geringen Lenkereinschlags, der anfangs bestimmt auch so manchen verblüfft hat. Auf deinen Fall bezogen, kann man dann wohl sagen: wer nicht hören kann, muss zahlen, oder so...*gg* Lieben Gruss...Giri
Kommentar melden
Offline
legacy9
Hi, klasse Beitrag.
Ich weis nicht was manche in der Birne haben.
Aber wenns noch so ausgeht tut mirs nur ums Mopped leid.
Hab selbst im Einzelhandel gearbeitet und weis wie manche Kunden sind.
Mach jedenfalls weiter so.
Allzeit gute Fahrt
Gruß Peter
Kommentar melden
Offline
SweetKawasaki
Hallo bin wieder da.
Heute mit ner Story für alle Ducatifahrer.
PS: Bitte nicht böse sein "ducman".
Kommentar melden
[Anzeige]