Ein dickes Lob

Ersteller: Gelöschter Benutzer

Kategorie: Sonstige

Adresse:

Bewertung:


Verschlagwortung:


Kommentare


ABSENDEN

Deaktiviert
Kralli
Es gibt überall gute Werkstätten, man muß sie nur finden. :-)
Ich finde es gut wenn auch solche Artikel gepostet werden und nicht nur die negativen.
So geht der glaube an das Gute nicht ganz verloren.
10 Points dafür
Kommentar melden
Missing_mini
Gelöschter Benutzer
Während unserer Neujahrsendurotour in Spanien hat sich bei meiner KTM EXC ein Motorschaden laut vernehmlich bemerkbar gemacht.  mehr...
Kommentar melden
Missing_mini
Gelöschter Benutzer
Glückwunsch Adi,
da bist Du mal an einen sehr fähigen & fairen Schrauber geraten, wenn der lediglich 6 Stunden benötigt (oder zumindest verrechnet) hatte, um all die aufgezählten Arbeiten zur Zufriedenheit zu verrichten.
So jemanden kann man ohne Bedenken weiterempfehlen.
Kommentar melden
[Anzeige]