Geronimo

Ersteller: Sputnik1955

Kategorie: Restaurants

Adresse: Linkstraße 17
Möhnesee - Delecke

Bewertung:


Verschlagwortung:


Kommentare


ABSENDEN

Missing_mini
Gelöschter Benutzer
Hello
My name is miss Jennifer i saw your profile today and became interested in you,i will also like to know you more,and i want you to send an email to my email address so i can give you my pictures, for you to know whom i am.
Here is my email address (jenniferdabkumah@yahoo.com)
I believe we can move from here!
I am waiting for your mail to my email address above.
Remember the distance or color does not matter but love matters a lot in life)
Jennifer
Kommentar melden
Offline
dewe40
lecker burger ...nur manchmal etwas träge der service......aber gut zum sitzen und entspannen..essen trinken sehen und gesehen werden ....passt
Kommentar melden
Deaktiviert
Orion-8
Wie alles im Leben kann man eine Location von zwei Seiten betrachten.

Wer nur mal schnell einen Stop einlegen möchte und ein Käffchen oder Pommes und Currywurst mag, der sollte ein paar hundert Meter weiter fahren.

Wer Zeit hat und für den nicht nur das Kilometerfressen im Vordergrund steht, der ist auf jeden Fall dort richtig. Man kann in gemütlicher Atmosphäre chillen, auf bequemen Korbstühlen relaxen und aus einer großen Karte auswählen. Dies alles hat auch seinen Preis.

Eine Abneigung gegen Biker konnte ich in den letzten sieben Jahren nicht erkennen. Auf Anfrage brachte man mir sogar einen feuchten fusselfreinen Lappen das ich mir das Visier sauber machen konnte.

Grüße
Dirk, der immer alles viel entspannter sieht
Kommentar melden
Deaktiviert
cbf_biker
.....zu DM-Zeiten war das Brunchen eine zeitlang gut, dann wurde der Kaffee rationiert, der O-Saft auch. Die Kaffeepreise wurden für mich rasant angezogen. Jahrelang nicht mehr dort gewesen, 2011 einmal dort gewesen, nicht mein Ding......aber jedem das seine....ich nicht
Kommentar melden
Deaktiviert
honda1
wo dat kawatrienchen recht hat da hat se recht....!
(;o))))
erst einen nicht haben wollen und dann je mehr je beeser, dat is wie bei de bullerie die wissen auch wo noch wat zu holen is....also nö danke!!
Kommentar melden
Deaktiviert
Kawatrienchen
Und wenn man dann überlegt, dass die Betreiber des Geronimo damals die Motorradfahrer gar nicht dahaben wollten und was es da für Ärger gab....
Also ich fahr da immer flott dran vorbei ;)
Kommentar melden
Offline
Sputnik1955
Hi Bruno, es ist doch schön wenn man nicht immer der gleichen Meinung ist, da würde uns doch der Gesprächstoff ausgehen ;-) LG Winni
Kommentar melden
Offline
Sputnik1955
Hi Bruno, es ist doch schön wenn man nicht immer der gleichen Meinung ist, da würde uns doch der Gesprächstoff ausgehen ;-) LG Winni
Kommentar melden
Offline
Bruno59
Nur was für Warmduscher dieser Treffpunkt ,gefällt mir nicht. LG Bruno,,,,,
Kommentar melden
Missing_mini
Gelöschter Benutzer
Also ich finde es dort gut, kann nichts negatives sagen !
Kommentar melden
[Anzeige]