Grafenmühle

Ersteller: J0SHA

Kategorie: Bikertreffs

Adresse: Zur Grafenmühle 144-147
46244 Bottrop

Bewertung:


Verschlagwortung: Grafenmühle, Bikertreff, Woodpeckers, Motorradtreff, Pause


Kommentare


ABSENDEN

Offline
Soziabiest073
lange nihct mehr da gewesen-war früher sehr gern und oft da.
GRÜßE ALLE
Kommentar melden
Offline
drahtmeier1
Grafenmühle...Immer wieder gerne.Bin gespannt,ob ich mal jemanden von euch dort antreffe...grins
Kommentar melden
Offline
Emma13
ich kenn die Mühle schon als kleiner Stoppen, da wurde früher mit Papa Frühschoppen gemacht Sonntags bis Muttern das Essen fertig hatte. Wir Kinder haben uns die Zeit mit Rudern oder Minigolf vertrieben da war an BikerTreff noch gar nicht zu denken :=))
Kommentar melden
Missing_mini
Gelöschter Benutzer
Bin bei eva`s treff, gleich der erste am Platz, oft anzutreffen.
Gemütliches ambiente, noch ein bikertreff der alten schule. wenn ihr da seid einfach mal nach tomtom fragen gruß zzrtom
Kommentar melden
[Anzeige]