Gut essen und trinken beim Biker aus Leidenschaft

Ersteller: Ductreiber

Kategorie: Hotels

Adresse:

Bewertung:


Verschlagwortung:


Kommentare


ABSENDEN

Offline
cathi_35
Habe das Essen probiert, schmeckt sehr gut und ist auch reichlich.Ist auf jeden Fall mal einen Halt wert.
Kommentar melden
Offline
Ductreiber
Dann wirds Zeit, dass Du wieder mal vorbeischaust!
Die Duc Steht jetz mit all ihren Gewschwistern im Saal und kann auch angeworfen werden *ggg*
Gruß Koni
Kommentar melden
Offline
Megarider
ganz ähhhrlich*g*
Ja klar doch, schieb es ruhig auf die Kleinen *fg*
Kommentar melden
Missing_mini
Gelöschter Benutzer
Mensch Henry, das weiss ich doch ~flöt~ (zumindest jetzt wieder).
Aber im Ernst, ich hab meinen Sohne gefragt, er hat das t wieder weggemacht, ganz ähhhrlich*g*
;o)
Kommentar melden
Offline
Megarider
Du willst jetzt nicht wirklich wissen, dass der Typ nach dem die Einheit benannt worden ist mit Nachnamen \"Hertz\" hieß? *fg*
Kommentar melden
Offline
Megarider
Dazu nen TFT Bildschirm, der keinen Grafiktreiber braucht...
Monitore haben noch nie Grafiktreiber gebraucht *sfg*
Aber ansonsten geb ich dir recht. Ich vermute mal, die Seite lädt so langsam weil Koni die über DynDNS o.ä. direkt auf seinen DSL-Anschluß umleitet. Aber selbst wenn er die zu seinem Provider packt, zehrt das viele Java schon sehr an der Geduld eines Modemusers.
Kommentar melden
Missing_mini
Gelöschter Benutzer
Dä Duc sollte an der Site noch ein bißchen schrauben, denn es gibt jede Menge Leute die das so nicht angezeigt bekommen.
Zuviel Java und überhaupt zu groß.
Ich weiß nicht wieviel MB dafür durch die Leitung gesaugt werden, aber den User mit einem 56K Modem stellt das sicher auch auf ne Geduldsprobe. *g*
Selbst wenn der Rechner das mitmacht... *gg*
Na ja, bei mir geht\'s...
AMD 1800+ XP
512 MB RAM
DSL
Dazu nen TFT Bildschirm, der keinen Grafiktreiber braucht... *g*
;o)
Kommentar melden
Missing_mini
Gelöschter Benutzer
MegaHerz, Jaha *g*
Siehste, dann wissen wir ja nun alle woran es liegt.
;o)
Kommentar melden
Offline
Megarider
440MH? Miles per Hour, oder was? *fg*
Ne schon klar. Ich hab \"nur\" nen PIII 600MHz, aber Java zieht die CPU bei mir dann auch in den Keller. Deshalb hab ich Java auch meistens abgeschaltet.
Kommentar melden
Missing_mini
Gelöschter Benutzer
256 ddr/ram!
Und immerhin 440 MH.
Aber sonst hat Uwe recht.
;o)
Kommentar melden
[Anzeige]