Hilfe

Ersteller: karara123

Kategorie: Sonstige

Adresse:

Bewertung:


Verschlagwortung:


Kommentare


ABSENDEN

Offline
karara123
Hi,
danke für deinen Beitrag. Meine Verzweiflung war bei dem schönen wetter so groß, dass ich erst die Kiste stilllegen wollte. Seit gestern steht die Gute in Oberursel bei Frankfurt. Lenden schraubt seit vielen Jahren nur Z1000 un 900. Hat alle Teile und die Durchblicker, weil total spezialisiert.Nicht grade um die Ecke. Die haben aber einen Bring- und Abholservice.KOSTEN NOCH UNBEKANNT.
Wen gibts in der Nähe?
Karara
Kommentar melden
Offline
karara123
Suche fähigen Kawaschrauber  mehr...
Kommentar melden
Offline
ZRX_Biker
Hallo Karara,
ich hatte auch eine Z1000. Steht sie viel? dann sind wahrscheinlich die Vergaser verharzt. Ich weiß dir ne gute KAWA-Werkastatt, da bring ich meine ZRX auch immer hin und hatte meine Z1000 auch da. Leider gibts da keine Sonderpreise, aber der bekommt dein Mopped wieder flott.
LG Tom
Kommentar melden
[Anzeige]