Leistungskur mit Power Commander

Ersteller: Tiger-Paco

Kategorie: Sonstige

Adresse:

Bewertung:


Verschlagwortung:


Kommentare


ABSENDEN

Deaktiviert
Tiger-Paco
He Jürgen,
ich hab nichts schlechtes von der Firma gehört. Und bei mir hat er seine Arbeit perfekt gemacht!
Hab den Bernd und seine Frau im September über vier Tage kennen gelernt auf einer Messe in Köln , sind nette Leute!
Gruß
Paco
Kommentar melden
Offline
jogiee
Hallo leute,
DZT hat hier in der Gegend nicht gerade so nen tollen Ruf.
Zuerst war er ja in Villingen bis dort die Bude abgefackelt ist.
Anderseits lass ich mich gerne eines besseren belehren.
Keine Werbung ist besser als die \'Mundpropaganda\' und wenn Ihr gute Erfahrungen gemacht habt ist er mal wieder einen Besuch wert.
Gruß Jürgen
Kommentar melden
Missing_mini
Gelöschter Benutzer
Hi Tiger ;-). Zu diesem Dragsterfahrer hatte es mich auch schon mal verschlagen. Er hat mir mal Sonntags bei einer Panne geholfen, als die R6 damals auf einer Tour durch Federbruch nicht mehr schaltbar war.
Nebenbei hat er nem Kumpel, der dabei war, den Powercommander schmackhaft gemacht. Meine Maschine hat er kostenlos richtig eingestellt. Wenn ich da unten in der Nähe wohnen würde, wäre das die erste Adresse für mich.
Gruss Hajo
Kommentar melden
Offline
Rodeo
Hi Paco,
mich würde interessieren,welchen Auspuff du an deinem Tiger hast. Original, renntröte von Triumph bzw. Zubehörauspuff (BOS, etc)?
Gruß Rodeo
Kommentar melden
Deaktiviert
Tiger-Paco
Morgähhhn Fred,
ne nicht am Bodensee hab ich sie gesehen, aber schon on tour! Natürlich auf Deinen schönen Fotos.
Schönen Tag!
Gruß
Paco
Kommentar melden
Offline
MrVelocity
Hi Paco :o)
800 Eros ist zwar nich gerade wenig, abba wenn´s funzt ist es doch eine TOLLE Sache!!
Meine Sozia kannst Du nicht am Bodensee gesehen haben, sie war doch mit auf Tour!!!
Biba Paco,
Stromende Grüsse...
Fred
Kommentar melden
Missing_mini
Gelöschter Benutzer
Denke ich auch. ;o)
Kommentar melden
Deaktiviert
Tiger-Paco
oh Heidi,
a bißle rumpfuschen isch ganz schö, wenn der Pfusch dann auch no funkt!
Gruß
Paco
Kommentar melden
Deaktiviert
petzbaer
Hi Jojo, mit der SV 1000S hast du mit Sicherheit genug Pferdchen. Während der 3000 km durch die Dolo\'s mit meiner Süßen hintendrauf hatte ich nie das Gefühl, dass ich zuwenig Pferdchen habe.
Kommentar melden
Deaktiviert
Tiger-Paco
Hi Deas,
siehste, für mich war das kein alter Hut. Ich hab nur öfters gehört, bringt nichts. Aber das sind halt die, die das Ding selber reinhängen. Ich bin total begeistert!
Mach es jud, bis denn!
Gruß
Paco
Kommentar melden
[Anzeige]