Leu Tuning GmbH

Ersteller: aprico1000

Kategorie: Werkstatt

Adresse: Weserstr. 19
26452 Sande

Internetadresse : http://www.leutuning.de

Bewertung:


Verschlagwortung: Moto Morini Kawasaki Tuning Wer


Kommentare


ABSENDEN

Offline
Bikers777
Selbstbeweihräucherung, so wie seine Arbeiten. Mehr eben nicht.
Kommentar melden
Offline
Bikers777
Wie man diesen Freizeitschrauber als begnadet bezeichnen kann, entzieht sich meiner Erfahrung. Wichtig ist, sollte man sich dort hin verirren, alles aber wirklich alles schriftlich festlegen und von de Oberschrauber unterschreiben lassen, sonst gibt es schnell ein böses Erwachen.

Wer genaues über diesen Turboschrauber wissen will, sollte sich einmal seine Beiträge und Antworten im Moto Morini Forum ansehen; auch im MV Augusta Forum soll er eine bekannt Größe sein. Für Mopeds mag es reichen.
Kommentar melden
Offline
vfr-frog
Yep, Jürgen macht alles. Geht nicht, gibt es bei ihm nicht. Bisher immer zufrieden gewesen.
Kommentar melden
[Anzeige]