Paradise City in 74921 Helmstadt-Bargen

Ersteller: Paradise-City

Kategorie: Hotels

Adresse:

Bewertung:


Verschlagwortung:


Kommentare


ABSENDEN

Offline
Bronko_Q
Hmmm ..... Baggerbude, Poppen, Bikers ham kohle ???
Ist das nicht alles ein bischen zu oberflächlich oder ist jemand schon da gewesen und hat gesehen das gebaggert, gepoppt und den Bikern mehr als anderen abgenommen wird ???
Gruss Bronko
Kommentar melden
Offline
verarmter_rocker
P*ppen im Paradise, in mitten der Natur über den Dächern von Bargen !!! Darf es auch etwas mehr sein...
Kommentar melden
Offline
Mopedjeck
ooch, das wuerde ich jetzt nich so eng sehn. das sacht mir nur, das die branche auch umsatzproblemchen hat und das die immer noch denken, das die bikers kohle ham.....
tzzz
Kommentar melden
Offline
Paradise-City
Als Ziel oder einfach nur zur kleinen Rast ist das Paradise City eine idealer Treffpunkt für alle Biker in mitten der Natur über den Dächern von Bargen !!!  mehr...
Kommentar melden
Offline
skyskippy
Unter einem Szenetreff verstehe ich was anderes... ganz sicher keine "Baggerbude"
Kommentar melden
[Anzeige]