Prima Lokal im Taunus

Ersteller: Gelöschter Benutzer

Kategorie: Hotels

Adresse:

Bewertung:


Verschlagwortung:


Kommentare


ABSENDEN

Offline
red_diva
waltraud ,erinnerungen werden wach ...richtig klasse da,super frühstück... wenns nur von mir nich so weit wech wär *g*
Kommentar melden
Offline
Mopedjeck
du wirst noch rot?
allerhöchstens rein rhetorisch...
Kommentar melden
Offline
suzi1
Mit etwas "Knusprigem" meinst doch wohl das Sonntagsbrötchen??!!
Wer liegt schon gern mit einem Brötchen im Bette? Die Krümel mögen zwar knusprig sein, sollen aber auch gehörig pieken...
Braucht also nicht erröten, ein knuspriges Brötchen ist etwas hochanständiges....
Oder meinst Du etwas chinesische "Brötchen"??
Kommentar melden
Offline
Ductreiber
Fällt ja nicht jeder Sonntags so früh aus der Kiste wie du! *grins*
Soll Leute geben die haben was knuspriges in der Kiste liegen und besseres zu tun *rotwerd*
Kommentar melden
Offline
suzi1
Geheimtip ist gut, wenn am Sonntag morgen schon gut und gerne 1,5 Stunden vor Öffnung die Biker "Schlange stehen" und Einlaß begehren.
Leider ist die Lokalöffnung um 10.00 Uhr glatt eine Stunde zu spät.... finde ich jedenfalls.
LHzG Uschi
Kommentar melden
Offline
tina761
Ups, ich Schlaumeier, hab doch glatt überlesen, dass Du die I-Adresse schon geschrieben hast, naja, ich finde das Cafe Waltraud auf jeden Fall auch klasse und bin dort öfter mal Sonntagmorgens zum Frühstück :-)
Kommentar melden
Offline
Ductreiber
Also Wer im Hintertaunus unterwegs ist und die Waldtraut nicht kennt hat die Welt verpennt...
Die gibts doch da schon Jahrzehnte :-)
Klar ist das ein sogenannter Geheimtip, ich denke dafür muß man auch keine Werbung machen...
Kommentar melden
Missing_mini
Gelöschter Benutzer
Ja, Tina, genau so wie´s im Beitrag oben steht;-)
Kommentar melden
Missing_mini
Gelöschter Benutzer
Zwischen Limburg, Wiesbaden und Gießen ist dieses herrlich gelegene Lokal zu finden.  mehr...
Kommentar melden
Offline
tina761
Die Homepage ist www.cafe-waltraud.de
Kommentar melden
[Anzeige]