Rhone-Alpes u. Alpes de Haute Provence

Ersteller: Gelöschter Benutzer

Kategorie: Hotels

Adresse:

Bewertung:


Verschlagwortung:


Kommentare


ABSENDEN

Deaktiviert
warum_nicht_ich
also @rene - nen ganzen urlaub mit den chaoten??? was bedeutet das für unsere nerven??? du denkst auch gar kein bisschen an meine lachfalten... die werden doch krater nach solch einem erlebnis (anders kann man das ja nicht bezeichnen)
Kommentar melden
Missing_mini
Gelöschter Benutzer
.....und wenn man dann noch mit´n paar Kumpels wie Euch unterwegs ist, dann könnte man mir einen Monat \"Hotel Ritz\" all inclusiv anbieten......, ich würde es glatt ausschlagen!
und denkt daran, über was wir am Kyffhäuser gesprochen haben..., bzgl. Eurer Urlaubsplanung für nächstes Jahr! ;-)
Kommentar melden
Offline
till11
JJJJAAAAAAAA
und wenns dann noch*n lecker Croissant gibt, fehlt mir eigentlich nix mehr......träum
Kommentar melden
Missing_mini
Gelöschter Benutzer
... @till ..... da stimme ich dir uneingeschränkt zu. Was gibt es schöneres, als an einem lauen Sommerabend sich einfach in seine Pennerrolle zu begeben und in den Sternenhimmel zu schauen, und sich am Morgen in einem Gebirgsbach das Gesicht zu waschen, in einer Bäckerei einen heissen Kaffee zu trinken und freudig in den neuen Tag zu fahren?
DAS ist FREIHEIT, wie ich sie verstehe.
Kommentar melden
Offline
till11
eigentlich wäre mir auch das zu teuer, nur zum pennen reicht Formula oder Zelt......
Kommentar melden
Missing_mini
Gelöschter Benutzer
Unterkunft Frankreich - zentral gelegen für Tagestouren in Rhône-Alpes und Alpes-de-Haute-Provence  mehr...
Kommentar melden
Offline
traum-wunsch
kann man sich mal merken :-))
aber preislich geht das wirklich nu zu zweit, für ne Einzelperson find ich das ganz schön happich....
Kommentar melden
[Anzeige]