Route 66 in Tannheim / Österreich

Ersteller: Gelöschter Benutzer

Kategorie: Hotels

Adresse: Oberhöfen 100
6675 Tannheim

Internetadresse : http://www.route66-tannheim.at/

Bewertung:


Verschlagwortung: Hotel Österreich Bar Route 66


Kommentare


ABSENDEN

Offline
UdoR
Hallo,
hatten im September 2012 eine Übernachtung für 5 Personen gebucht (ohne Anzahlung). Ich hatte einen Tag vorher noch 2x mit dem Angestellten Telefoniert und er hat mir bestätigt das alles seine Richtigkeit hat. Ich sagte ihm das wir zwischen 17:00 Uhr und 18:00 Uhr ankommen würden. leider kamen wir (wegen viel Verkehr ) erst um 19:30 Uhr an. Unsere Zimmer waren dann vergeben, obwohl wir fest zugesagt und auch eine feste Zusage hatten.
Zur Begründung:
Man hat mich um 15:00 Uhr auf meinem Festnetzanschluß versucht zu erreichen, ob wir kommen würden. Da man mich nicht erreicht hatte (auf dem Festnetz) beschloss man bis 16:00 Uhr zu warten und dann die Zimmer zu vergeben.
Natürlich habe ich auf einer Motorradtour mein Festnetz nicht dabei und wie soll jemand an mein Telefon zu Hause gehen wenn ich 500 Km von zu Hause entfernt bin auf dem Weg nach Tannheim.
Fazit:
Ich und meine Kollegen werden diesen Schuppen nicht mehr betreten und diesen auch niemandem weiter Empfehlen.
Ein herzlichen Dank an die Routte66 das wir an diesem Abend bis spät abends noch eine Unterkunft suche durften und im Lechtal gegen 21:00 Uhr Gott sei Dank fündig wurden.

Udo Rosche
Kommentar melden
[Anzeige]