Sachsenkurve

Ersteller: Gelöschter Benutzer

Kategorie: Sonstige

Adresse: Zum Sorpedamm 63
59846 Sundern-Langscheid

Bewertung:


Verschlagwortung: Sorpe Sauerland


Kommentare


ABSENDEN

Deaktiviert
MS-Biker
Ich war ewig nicht mehr bei Starvros, lege nicht so großen Wert auf das "sehen & gesehen werden" dort. Nach dem Umbau habe ich dort garnicht mehr gehalten. In der Sachsenkurve erkennt man mich wenigstens wieder wenn ich komme.
Kommentar melden
Missing_mini
Gelöschter Benutzer
Ich war früher auch ab und zu bei Stavros...aber der Umbau hat die Location für mich echt unattraktiv gemacht.
Kommentar melden
Deaktiviert
cbf_biker
Ich fahre die letzten Jahre, wenn ich an der Sorpe bin, nur zur Sachsenkurve, Stavros hat mich noch nie gereizt.
Kommentar melden
Missing_mini
Gelöschter Benutzer
Starvros ist erst nach dem ganzen Umbau Kram so blöd geworden :-(( früher war ich da ganz gerne.
Kommentar melden
Deaktiviert
komiker05
stavros hat sich sehr zum nachteil verändert.......das quittieren immer mehr, indem sie zur sachsenkurve fahren......und ich find das gut so.......die schicki-micki fraktion darf gern bei stavros bleiben!!! möge die macht mit uns sein....... ;-)))))))
Kommentar melden
Deaktiviert
MS-Biker
Wenn ich an der Sorpe bin ein MUSS für mich. Vorbei fahren habe ich noch nie geschafft.
Kommentar melden
Deaktiviert
hellbendersozia
Da sitze ich wirklich oft lieber als bei Stavros...
Kommentar melden
[Anzeige]