Offline

Loneranger1007

Offline
PERSÖNLICHES
Geschlecht: männlich Mitglied seit: 16.02.2021
Wohnort: 50767 Köln Fahrstil: Ausgeglichen
Entspannt
Geburtstag: 10.07.
Hallo zusammen,

bin 54 Jahre alt, lebe in Köln seit 2010, und habe für mich das Motorradfahren entdeckt, naja war ein Zufall..bin vor kurzem noch Roller "Aprilia Mojito Custom 50" gefahren,
und sah beim Schnuppern im Internett ne 125 Trude, das dauerte 3 Tage da war das Ding meins,(Gebraucht) Garage gemietet, Klamotten gekauft...und darf immer noch nicht fahren..heul..mache dann den B196 Lappen, das reicht mir voll und ganz.
Bin für alles offen eher der gemütliche, zu meinen anderen Hobbys... weiter lesen

[Anzeige]

Loneranger1007s Locations

Keine Locations vorhanden

Loneranger1007s Treffen & Touren

Keine Events vorhanden

Loneranger1007s Tourenberichte

Keine Tourenberichte vorhanden

Loneranger1007s Testberichte

Keine Testberichte vorhanden

Loneranger1007s Gruppen

Keine Gruppen vorhanden

Loneranger1007s Themen

Keine Themen vorhanden

Loneranger1007s Kleinanzeigen

Keine Kleinanzeigen vorhanden