Offline

magna700c

Offline
PERSÖNLICHES
Geschlecht: männlich Mitglied seit: 29.06.2004
Wohnort: 63924 Keinheubach am Main Fahrstil: Keine Angaben
Geburtsdatum: 09.07.1957
Meine "Lady" von 1985 ist schon ohne größere Probleme insgesamt ca. 50256 miles gelaufen und läuft wie ein Uhrwerk.Einige Veränderungen, heben Sie von der Masse ab.
Das Motto: Ich muß das Motorrad beherschen und nicht das Motorrad mich, bringt jeden Sicher weiter. Diverse Hobbys sind wichtig im Leben, da man kreativ einwirken lassen kann.
Wichtig ist auch die Familie, die man trotz allen anderen Dingen, nicht vergessen sollte.
"schrottfreie Fahrt"
Die linke Hand zum Gruß
Bernie weiter lesen

[Anzeige]

magna700cs Locations

Keine Locations vorhanden

magna700cs Treffen & Touren

Keine Events vorhanden

magna700cs Tourenberichte

Keine Tourenberichte vorhanden

magna700cs Testberichte

Keine Testberichte vorhanden

magna700cs Gruppen

Keine Gruppen vorhanden

magna700cs Themen

Keine Themen vorhanden

magna700cs Kleinanzeigen

Keine Kleinanzeigen vorhanden