Offline

mahu

Offline
PERSÖNLICHES
Geschlecht: männlich Mitglied seit: 28.11.2012
Wohnort: 81549 München Fahrstil: Ausgeglichen
Ich bin mit dem Bike sehr gern rund um München unterwegs. Am liebsten mag ich das Karwendel - http://www.karwendel-urlaub.de​ Es ist von München gerade richtig entfernt, nicht zu weit und auch nicht zu nah. Die Strassen dort sind fantastisch zu fahren. Gerade die Strenge in die Eng hinein.
Wenn ich nicht mit dem Bike unterwegs bin, liebe ich schöne Hotels mit den Kindern im http://www.familienurlaub-info​.com​ weiter lesen

[Anzeige]

mahus Locations

Keine Locations vorhanden

mahus Treffen & Touren

Keine Events vorhanden

mahus Tourenberichte

Keine Tourenberichte vorhanden

mahus Testberichte

Keine Testberichte vorhanden

mahus Gruppen

Keine Gruppen vorhanden

mahus Themen

Keine Themen vorhanden

mahus Kleinanzeigen

Keine Kleinanzeigen vorhanden