Offline

Man_Drake

Offline
PERSÖNLICHES
Geschlecht: männlich Mitglied seit: 09.01.2005
Wohnort: 35435 Fahrstil: Keine Angaben
Alter: 60
Bin nach 20 Jahren "Abstinenz" erst seit März 2003 wieder auf "2 Rädern" unterwegs.
In den ersten 2 Jahren habe ich ca. 10.000 km mit meiner Virago gefahren.
So mein "altes" Bike (war 12 Jahre alt, davon 2 in meinem Besitz) ist jetzt weg.
Bin mal auf was neueres umgestiegen, sollte was mit ABS sein und nicht zu schwer. für den weiteren Einstieg. Hoffe es wird jetzt endlich warm, damit es losgehen kann.
28.03.05 - Nachtrag
In den ersten knapp 4 Wochen habe ich ~ 1.400km mit meiner "neuen"... weiter lesen

[Anzeige]

Man_Drakes Locations

Keine Locations vorhanden

Man_Drakes Treffen & Touren

Keine Events vorhanden

Man_Drakes Tourenberichte

Keine Tourenberichte vorhanden

Man_Drakes Testberichte

Keine Testberichte vorhanden

Man_Drakes Gruppen

Keine Gruppen vorhanden

Man_Drakes Themen

Keine Themen vorhanden

Man_Drakes Kleinanzeigen

Keine Kleinanzeigen vorhanden