Offline

Marichen_et8

Offline
PERSÖNLICHES
Geschlecht: weiblich Mitglied seit: 10.11.2006
Wohnort: 85276 Fahrstil: Keine Angaben
Geburtsdatum: 07.05.1966
17.03.09
Muss ich mein Profil aktualisieren??? NEIN, die mich kennen wissen eh, dass ich ein relativ verrücktes Motorradbessenes Huhn bin...
Allen eine wunderschöne und sturzfreie Saison :-)

03.06 - 06.07.08
so, nun Bewährungsprobe für meine neue Blade bestanden!!!!! Würzjoch nach Untermoi....und es hat geklappt mit diesen fuzi fazi Kehren und der einspurigen Strecke. 115 Fireblader auf einen haufen...*grins* bei schönstem Bikerwetter die Gegend erkundet, aber nicht alle zusammen... weiter lesen

[Anzeige]

Marichen_et8s Locations

Keine Locations vorhanden

Marichen_et8s Treffen & Touren

Keine Events vorhanden

Marichen_et8s Tourenberichte

Keine Tourenberichte vorhanden

Marichen_et8s Testberichte

Keine Testberichte vorhanden

Marichen_et8s Gruppen

Keine Gruppen vorhanden

Marichen_et8s Themen

Keine Themen vorhanden

Marichen_et8s Kleinanzeigen

Keine Kleinanzeigen vorhanden