Offline

mariofjr

Offline
PERSÖNLICHES
Geschlecht: männlich Mitglied seit: 27.11.2003
Wohnort: 15732 Schulzendorf Fahrstil: Ausgeglichen
Alter: 58
Seit 10 Jahren fahre ich nun schon wieder Mopped. Hatte mal eine TS 250 und als die Kids kamen hab ich gedacht, nun als Familienvater ist es aus mit dem Biken. Was für`n Quatsch...und weiter ging`s mit nem größeren Bike...
bin süchtig nach Frischluft und werde so lange fahren bis ich aus eigener Kraft nicht mehr auf`s Bike komme...

Update 2011

Mittlerweile sind es jetzt schon 17 Jahre die ich Frischluft schnupper :-))
Konnte mir letztes Jahr mein Traumbike erwerben...aber als bekennende "... weiter lesen

[Anzeige]

mariofjrs Locations

Keine Locations vorhanden

mariofjrs Treffen & Touren

Keine Events vorhanden

mariofjrs Tourenberichte

Keine Tourenberichte vorhanden

mariofjrs Testberichte

Keine Testberichte vorhanden

mariofjrs Gruppen

Keine Gruppen vorhanden

mariofjrs Themen

Keine Themen vorhanden

mariofjrs Kleinanzeigen

Keine Kleinanzeigen vorhanden