Offline

martin-muc

Offline
PERSÖNLICHES
Geschlecht: männlich Mitglied seit: 18.04.2012
Wohnort: 81679 München Fahrstil: Ausgeglichen
Entspannt
Sicher
Touristisch
Alter: 62
Hi,
bin seit 25 Jahren "Mopedfahrer" (Spätentwickler, da ich erst mit 25 Jahren begonnen habe).
Am liebsten kurve ich in Österreich, Italien und Frankreich rum. Dies bedeutet: Landschaft und gutes Essen. Als "Schönwetterfahrer" lege ich wert auf den angemessenen Ausgleich zwischen Fahren und Genießen. Bin also kein Raser und muss mir - Dank meines Alters - auf der Maschine auch nichts mehr beweisen.

Früher fuhr meine "ehemalige Verlobte" als Sozia mit und schlief sogar gelegentlich ein -... weiter lesen

[Anzeige]

martin-mucs Locations

Keine Locations vorhanden

martin-mucs Treffen & Touren

Keine Events vorhanden

martin-mucs Tourenberichte

Keine Tourenberichte vorhanden

martin-mucs Testberichte

Keine Testberichte vorhanden

martin-mucs Gruppen

Keine Gruppen vorhanden

martin-mucs Themen

Keine Themen vorhanden

martin-mucs Kleinanzeigen

Keine Kleinanzeigen vorhanden