Offline

Masterchief

Offline
PERSÖNLICHES
Geschlecht: männlich Mitglied seit: 21.01.2012
Wohnort: 31552 Apelern Fahrstil: Ausgeglichen
Entspannt
Schnell
Geburtsdatum: 10.11.1965
Ich bin 46 Jahre alt ,fahre seit 1996 wieder Motorrad erst Yamaha XT 600 N, dann meine 7,5 GIXXER .die jetzt zum Fighter umgebaut wird, aber wie jeder weiss wird sowas nie fertig, wenn man alles selber macht. Seit 2010 fahre ich noch zusätzlich eine Suzuki SV 1000 S aus 03.
Leider arbeite ich im Schichtdienst ,so das meine Freizeit recht begrenzt ist, und die möchte ich bei schönem Wetter auf dem Moped mit netten Leuten verbringen. weiter lesen

[Anzeige]

Masterchiefs Locations

Keine Locations vorhanden

Masterchiefs Treffen & Touren

Keine Events vorhanden

Masterchiefs Tourenberichte

Keine Tourenberichte vorhanden

Masterchiefs Testberichte

Keine Testberichte vorhanden

Masterchiefs Gruppen

Straßenfeger

Masterchiefs Themen

Masterchiefs Kleinanzeigen

Keine Kleinanzeigen vorhanden