Offline

MCBottrop

Offline
PERSÖNLICHES
Geschlecht: Mitglied seit: 18.09.2006
Wohnort: 46240 Bottrop Fahrstil: Keine Angaben
Geburtsdatum: 01.05.1980
36 JAHRE
Motorrad-Club-Bottrop
Der Motorrad-Club-Bottrop wurde im Mai 1980 gegründet. Im 1. Jahr zählte der Club
30 Mitglieder.
Die wöchentlichen Zusammenkünfte fanden in verschiedenen Gaststätten in der Boy und in
Welheim statt.
Im Jahr 1983 wurden Clubräume angemietet, renoviert und gemütlich eingerichtet, dort trafen sich die Clubmitglieder des MCB jeden Freitag ab 20.00 Uhr, zum Clubabend.
Im Jahre 1981 erfolgte die Kontaktaufnahme zu Pfarrer Bernhard, der damals an der... weiter lesen

[Anzeige]

MCBottrops Locations

Keine Locations vorhanden

MCBottrops Treffen & Touren

Keine Events vorhanden

MCBottrops Tourenberichte

Keine Tourenberichte vorhanden

MCBottrops Testberichte

Keine Testberichte vorhanden

MCBottrops Gruppen

Keine Gruppen vorhanden

MCBottrops Themen

Keine Themen vorhanden

MCBottrops Kleinanzeigen

Keine Kleinanzeigen vorhanden