Offline

melitdm

Offline
PERSÖNLICHES
Geschlecht: weiblich Mitglied seit: 11.03.2002
Wohnort: 61440 Oberursel Fahrstil: Keine Angaben
Alter: 55
UPDATE 03.07.03
Das ist jetzt aber zwingend notwendig, ich fahre seit Ostern wieder. Am Anfang zwar noch sehr piano mäßig, aber jetzt schon zügig. Ich kann und werde zwar nie "heizen" denn dafür ist mir meine Gesundheit lieber. Diejenigen die mich nicht kennen, hier eine Erklärung dafür. Ich habe durch einen Unfall Arthrose am rechten Handgelenk und das sollte eigentlich schon versteift werden und dann wäre es vorbei mit dem Mopped fahren. Deshalb bin ich froh, das es noch funktioniert... weiter lesen

[Anzeige]

melitdms Locations

Keine Locations vorhanden

melitdms Treffen & Touren

Keine Events vorhanden

melitdms Tourenberichte

Keine Tourenberichte vorhanden

melitdms Testberichte

Keine Testberichte vorhanden

melitdms Gruppen

Keine Gruppen vorhanden

melitdms Themen

Keine Themen vorhanden

melitdms Kleinanzeigen

Keine Kleinanzeigen vorhanden