Gruppe: GUZZI-STAMMTISCH-MÜNSTERLAND

Gruppengründer: guzzi-chicco

Mitgliederanzahl: 1

Ort: 48268 Landhaus RickermannGreven-Reckenfeld, Bahnhofstraße 72

Der Guzzi- Stammtisch ist der größte Motorradtreffpunkt im Münsterland für italienische Motorräder aus dem norditalienischen Mandello del Lario am Comer See.
Wie treffen uns regelmäßig am letzten Donnerstag im Monat ab 19:00 Uhr im Landhaus Rickermann in Reckenfeld. Dort planen und besprechen wir unsere gemeinsamen Aktivitäten in geselliger Runde. Einmal im Jahr veranstalten wir das GSM-Italo-Treffen, ein überregionales Motorradtreffen für die Freunde der italienischen Ingenieurskunst in Reckenfeld.
Wenn du Interesse hast, schau einfach mal bei uns rein. Jeder ist uns willkommen. Mehr unter www.facebook.com/GUZZISTAMMTIS​CH​
oder gsm1996@gmx.de
Schlagworte: Stammtisch

[Anzeige]