Offline

Merlin61

Offline
PERSÖNLICHES
Geschlecht: männlich Mitglied seit: 27.03.2009
Wohnort: 70439 Stuttgart Fahrstil: Schnell
Sicher
Alter: 62
Bin begeisterter Biker und suche Leute für spontane Ausfahrten aus der Umgebung von Stuttgart. Bin auch gerne mal für eine längere Tour übers WE oder für einen Motorradurlaub zu haben.
Bin Single und hätte auch nichts dagegen, auf diesem Weg eine nette Bikerin (oder Sozia) zu finden ;-)... das soll aber nicht im Vordergrund stehen.
Zur Zeit fahre ich eine Kawasaki VN15 Vulcan, s. Bild. Frühere Motorräder waren Honda CX 500C, Honda VF 750 C (beide Modelle) - ich komme also eher aus der... weiter lesen

[Anzeige]

Merlin61s Locations

Keine Locations vorhanden

Merlin61s Treffen & Touren

Keine Events vorhanden

Merlin61s Tourenberichte

Keine Tourenberichte vorhanden

Merlin61s Testberichte

Keine Testberichte vorhanden

Merlin61s Gruppen

Keine Gruppen vorhanden

Merlin61s Themen

Keine Themen vorhanden

Merlin61s Kleinanzeigen

Keine Kleinanzeigen vorhanden