Offline

Michaharah

Offline
PERSÖNLICHES
Geschlecht: männlich Mitglied seit: 03.12.2007
Wohnort: 56581 Ehlscheid Fahrstil: Keine Angaben
Alter: 54
Hallo Leute,
seit Ende März fahre ich jetzt eine blaue 1200.er Kawa Ninja. Echt klasse Teil. Großer Anzug auch im unteren Drehzahlbereich und was ungemein viel besser ist.
Es gibt auch Bikes für große Leute wie mich. Auf der Ninja sitzte ich defenitiv bequemer als auf meiner Ex-Suzuki GSXR 750.
Mit 249 kg nicht gerade ein Leichtgewicht, aber einmal unterwegs lässt sie sich echt gut durch die Kurven scheuchen.
Ich lerne immer gerne neue Leute aus der Gegend, neue Strecken für nach... weiter lesen

[Anzeige]

Michaharahs Locations

Keine Locations vorhanden

Michaharahs Treffen & Touren

Keine Events vorhanden

Michaharahs Tourenberichte

Keine Tourenberichte vorhanden

Michaharahs Testberichte

Keine Testberichte vorhanden

Michaharahs Gruppen

Keine Gruppen vorhanden

Michaharahs Themen

Keine Themen vorhanden

Michaharahs Kleinanzeigen

Keine Kleinanzeigen vorhanden