Offline

michgibtsnoch

Offline
PERSÖNLICHES
Geschlecht: männlich Mitglied seit: 25.10.2005
Wohnort: 13629 Berlin Fahrstil: Ausgeglichen
Entspannt
Sicher
Touristisch
Geburtstag: 05.08.
Hi,
leider komme ich nicht so oft zum "rausfahren". Manchmal schaffe ich's mit dem "Biker-Stammtisch-OPR" -lern, dessen Profil hier auch zu finden ist. Ansonsten gilt: Einfach melden und viell klappts mit ner Runde
Allerdings gehöre ich zu denen, die bei 'ner Runde übers Land aber auch was davon was sehen möchten.
Bis dann.. Axel


Falls hier irgendwelche Links auftauchen, die nicht willkürlich von mir eingesetzt sind...
möchte ich ausdrücklich betonen, daß ich keinerlei Einfluss auf die... weiter lesen

[Anzeige]

michgibtsnochs Locations

Keine Locations vorhanden

michgibtsnochs Treffen & Touren

Keine Events vorhanden

michgibtsnochs Tourenberichte

Keine Tourenberichte vorhanden

michgibtsnochs Testberichte

Keine Testberichte vorhanden

michgibtsnochs Gruppen

Keine Gruppen vorhanden

michgibtsnochs Themen

Keine Themen vorhanden

michgibtsnochs Kleinanzeigen

Keine Kleinanzeigen vorhanden