PERSÖNLICHES |
Geschlecht: |
männlich |
Mitglied seit: |
12.05.2002 |
Wohnort: |
47625 Kevelaer /Niederrhein |
Fahrstil: |
Keine Angaben |
Alter: |
65 |
|
31.März
ich bin erstmal für 14 Tage im sonnigen Kalifornien!
März 2007
Hi, ich war lange nicht mehr hier, dennoch würde ich mich freuen, auch auf diesem Wege neue sowie nette Motorradfahrer/innen für gemeinsame Tagestouren am Niederrhein kennen zu lernen. Über dementsprechende Nachrichten würde ich mich sehr freuen!
Schönen Gruß
Michael
November 2000
bei schlimmsten Herbstschuddelwetter kaufte ich mir im November 2000 eine Kawasaki KLR650C. Bei 40% des Neupreises mit gerade mal 325km aufm...
weiter lesen
31.März
ich bin erstmal für 14 Tage im sonnigen Kalifornien!
März 2007
Hi, ich war lange nicht mehr hier, dennoch würde ich mich freuen, auch auf diesem Wege neue sowie nette Motorradfahrer/innen für gemeinsame Tagestouren am Niederrhein kennen zu lernen. Über dementsprechende Nachrichten würde ich mich sehr freuen!
Schönen Gruß
Michael
November 2000
bei schlimmsten Herbstschuddelwetter kaufte ich mir im November 2000 eine Kawasaki KLR650C. Bei 40% des Neupreises mit gerade mal 325km aufm Tacho, konnte ich nicht nein sagen! Als Stoppelhoppser für gegegendliche Feldwege fahre ich sie heute noch.
März 2000
nach mehr als fast 15 Jahren Abstinenz konnte ich es im Frühjahr 2000 doch nicht lassen; zu groß war die Sucht, da half auch kein Cabrio! Zu stark die Erinnerung mit dem Motorrad sechs Wochen durch Schottland oder 1982 auf der Isle of Man! Als damals überzeugter BMW-Fahrer, bekam ich trotz eines mittlerweile guten Einkommens vor zwei Jahren beim BMW-Händler Schluckbeschwerden! So viel Geld für ein neues Motorrad?
Nein; wenn nicht so dann anders: Im Internet studierte ich die Konkurrenz. Nach einem zufällig gefundenen sehr guten Test der AmericanMotorcycle-Online über die zu der Zeit neuen Kawasaki ZR-7 schmolzen meine damals vehemmenten Vorurteile der Marke Kawasaki gegenüber als "Prollkarre" wie Schnee in der Wüste. Meine Bekannten rieten mir ab; sehr oft war das Gejammer der Leute zu hören, das die ZR-7 kein würdiger Nachfolger der Zephyr sei. Mir allerdings gefiel und gefällt optisch die Synthese zwischen alt und neu. Ich würde sie immer wieder kaufen, allerdings fehlen mir nach zwei Jahren Gewöhnung immer öfter doch mehr Pferdestärken. Für mich zum "richtig" Motorradfahren fehlt mir der richtige Bumms von unten. Leider! Denn sie gefällt mir so immer noch! So läßt es sich leider nicht vermeiden, dass ich in letzter Zeit immer öfter ans Fremdgehen denke: ZRX 1200 oder CB 900 Hornet? Mal sehen ...