Offline

micwie

Offline
PERSÖNLICHES
Geschlecht: männlich Mitglied seit: 12.05.2002
Wohnort: 47625 Kevelaer /Niederrhein Fahrstil: Keine Angaben
Alter: 64
31.März
ich bin erstmal für 14 Tage im sonnigen Kalifornien!
März 2007
Hi, ich war lange nicht mehr hier, dennoch würde ich mich freuen, auch auf diesem Wege neue sowie nette Motorradfahrer/innen für gemeinsame Tagestouren am Niederrhein kennen zu lernen. Über dementsprechende Nachrichten würde ich mich sehr freuen!
Schönen Gruß
Michael
November 2000
bei schlimmsten Herbstschuddelwetter kaufte ich mir im November 2000 eine Kawasaki KLR650C. Bei 40% des Neupreises mit gerade mal 325km aufm... weiter lesen

[Anzeige]

micwies Locations

Keine Locations vorhanden

micwies Treffen & Touren

Keine Events vorhanden

micwies Tourenberichte

Keine Tourenberichte vorhanden

micwies Testberichte

Keine Testberichte vorhanden

micwies Gruppen

Keine Gruppen vorhanden

micwies Themen

Keine Themen vorhanden

micwies Kleinanzeigen

Keine Kleinanzeigen vorhanden