Deaktiviert

miracle4

Deaktiviert
PERSÖNLICHES
Geschlecht: weiblich Mitglied seit: 07.11.2009
Wohnort: 89257 Illertissen Fahrstil: Ausgeglichen
Entspannt
Touristisch
Alter: 60
...hab meinen Führerschein erst 2002 gemacht und bin bis 2004 mit einer geliehenen BMW 650F, oder wie des Ding heißt, eher weniger denn mehr gefahren.
Dann musste eine eigene Maschine her und das sollte unbedingt eine Bandit 600S sein. Die war eigentlich genial zu fahren aber schlussendlich war's für mich doch nicht wirklich soooo ideal... und dann hab ich mich 2007 in meine Virago 535 verliebt!

Bin seit dem 15.8.12 stolze Besitzerin einer Honda VF 750 C und werd mich von meiner Kleinen wohl... weiter lesen

[Anzeige]

miracle4s Locations

Keine Locations vorhanden

miracle4s Treffen & Touren

Keine Events vorhanden

miracle4s Testberichte

Keine Testberichte vorhanden

miracle4s Gruppen

Keine Gruppen vorhanden

miracle4s Themen

Keine Themen vorhanden

miracle4s Kleinanzeigen

Keine Kleinanzeigen vorhanden