Hersteller wählen APRILIA BMW BUELL DUCATI HARLEY-DAVIDSON HONDA KAWASAKI KTM MOTO GUZZI SUZUKI TRIUMPH YAMAHA -------------------- ACHILLES ADLER ANKER/PAMAG ARDIE AUTO UNION BASTERT BAUER BELGARDA BENELLI BETA BIMOTA BISMARCK BOSS HOSS BOXER BUECKER CAGIVA CEMOTO CHUN LAN GROUP CIXI KING CZ CZM DAELIM DERBI DNEPR DUERKOPP EXPRESS GAS GAS GEIER GILERA GOERICKE GRITZNER-KAYSER HECKER HERCULES HOFFMANN HOREX HUSABERG HUSQVARNA HYOSUNG Indian JAWA JOCHEN SOMMER KEEN KREIDLER KYMCO LAVERDA MAICO MALAGUTI MARS MEISTER MIELE & CIE MOTO MORINI MOTOBECANE MOTORHISPANIA MV AGUSTA MZ NETRAS NEW REBEL NSU PANTHER PATRIA-WKC PHAENOMEN PUCH RABENEICK RIEDEL RIEJU RIXE Royal Enfield SACHS SIMSON SKY TEAM STANDARD MOTOR SYM TORNAX TORPEDO URAL UT VERTEMATI MOTO VICTORIA VICTORY VOXAN Zero Motorcycles ZUENDAPP ZWEIRAD-UNION
Typ wählen Allrounder/Naked Chopper/Cruiser Enduro/Reiseenduro/Supermoto Klassiker Sportler/Supersportler Sporttourer/Tourer
Ein Charaktermotorrad erster Güte, dessen Geschichte 1976 begann und das sich bis heute zum beliebten Klassiker entwickelt hat. Schlank, niedrig und langgestreckt ist sie ein sportliches Motorrad, das keinen Zweifel über den bevorzugten Einsatz zu lässt: Kurvenräubern hat oberste Priorität. Die knüppelhart gefederten Le Mans Guzzis verwöhnen den Eigner mit einem erstklassigen Design, dumpf grollendem Sound, viel Drehmoment und einem zielgenauen Fahrwerk, das allerdings eine kräftige Hand verlangt. Arrangieren muss man sich außerdem mit dem für die in Längsrichtung verbauten Zweizylinder V-Motoren berüchtigten Rückdrehmoment, das einen beim Gasgeben nach rechts „wirft“. Aber kaum ein anderes Motorrad verströmt schon im Stand soviel sportlichen Charakter wie eine Moto Guzzi Le Mans III.
Speichern Zurück
E-Mail / Nick
Passwort
Angemeldet bleiben
Passwort vergessen?
LOGIN
Noch keinen Login? Jetzt kostenlos registrieren!