MOTO GUZZI 850 LE MANS III (VF)

Ein Charaktermotorrad erster Güte, dessen Geschichte 1976 begann und das sich bis heute zum beliebten Klassiker entwickelt hat. Schlank, niedrig und langgestreckt ist sie ein sportliches Motorrad, das keinen Zweifel über den bevorzugten Einsatz zu lässt: Kurvenräubern hat oberste Priorität. Die knüppelhart gefederten Le Mans Guzzis verwöhnen den Eigner mit einem erstklassigen Design, dumpf grollendem Sound, viel Drehmoment und einem zielgenauen Fahrwerk, das allerdings eine kräftige Hand verlangt. Arrangieren muss man sich außerdem mit dem für die in Längsrichtung verbauten Zweizylinder V-Motoren berüchtigten Rückdrehmoment, das einen beim Gasgeben nach rechts „wirft“. Aber kaum ein anderes Motorrad verströmt schon im Stand soviel sportlichen Charakter wie eine Moto Guzzi Le Mans III.


Allgemeines: Modellvariante: VF
Technische Daten: Hubraum: 838 ccm
Leistung: 76 PS / 56 KW
Höchstgeschwindigeit: 205 km/h
Leergewicht: 246 kg
Zulässiges Gesamtgewicht: 430 kg
Standgeräusch: 99 db
Fahrgeräusch: 86 db
Serienausstattung:

[Anzeige]

Mitglieder die dieses Motorrad fahren

Offline
bkgerry
Offline
guzzi2
Offline
Pazza39w
Offline
toniboy123
Offline
guzzi-peter
Offline
BrumBrum
Offline
WupperTaler
Offline
Lemanns
Offline
zuckersch...
Deaktiviert
Hetero

Werde Testredakteur

Lass uns und andere Biker an den Erfahrungen mit Deinem Bike teilhaben und schreibe einen Testbericht!

Motorrad wählen

Anzeigen