Hersteller wählen APRILIA BMW BUELL DUCATI HARLEY-DAVIDSON HONDA KAWASAKI KTM MOTO GUZZI SUZUKI TRIUMPH YAMAHA -------------------- ACHILLES ADLER ANKER/PAMAG ARDIE AUTO UNION BASTERT BAUER BELGARDA BENELLI BETA BIMOTA BISMARCK BOSS HOSS BOXER BUECKER CAGIVA CEMOTO CHUN LAN GROUP CIXI KING CZ CZM DAELIM DERBI DNEPR DUERKOPP EXPRESS GAS GAS GEIER GILERA GOERICKE GRITZNER-KAYSER HECKER HERCULES HOFFMANN HOREX HUSABERG HUSQVARNA HYOSUNG Indian JAWA JOCHEN SOMMER KEEN KREIDLER KYMCO LAVERDA MAICO MALAGUTI MARS MEISTER MIELE & CIE MOTO MORINI MOTOBECANE MOTORHISPANIA MV AGUSTA MZ NETRAS NEW REBEL NSU PANTHER PATRIA-WKC PHAENOMEN PUCH RABENEICK RIEDEL RIEJU RIXE Royal Enfield SACHS SIMSON SKY TEAM STANDARD MOTOR SYM TORNAX TORPEDO URAL UT VERTEMATI MOTO VICTORIA VICTORY VOXAN Zero Motorcycles ZUENDAPP ZWEIRAD-UNION
Typ wählen Allrounder/Naked Chopper/Cruiser Enduro/Reiseenduro/Supermoto Klassiker Sportler/Supersportler Sporttourer/Tourer
Kleine handliche Cruiser vom italienischen Trial und Geländemotorrad Hersteller Beta(Bianchi). Einfache Bedienbarkeit und überschaubare Technik laden auch mal ein selbst zu schrauben. Trotz des 350ccm Motor, übrigens von der Suzuki DR350 gibt sie einem ein Bad-Boy-Feeling und ladet geradezu zu schönen Tagestouren ein. Ein sechs Gang Getriebe lässt die Jonathan wunderbar von unten herauf schnell beschleunigen so dass man ohne weiteres denken könnte es wären hier mehr als "nur" diese 27 PS am Werk. Als "fast" unkaputtbar und sparsam kennt man den Motor von Suzuki sowieso. Mit rund 3,5 bis 4,5 Liter kommt man ohne weiteres aus und dabei muss man nicht mal langsam unterwegs sein.
matt schwarz Lackierung, Elektrostarter, Stahl-Kastenschwinge mit Zentralfederbein mit Umlenkung, Federbasis einstellbar, Doppelschleifen-Stahlrohrrahmen mit doppelten Unterzügen und angeschraubtem Rahmenheck, Einscheibenbremsen vorne 320mm hinten 220mm.
Speichern Zurück
E-Mail / Nick
Passwort
Angemeldet bleiben
Passwort vergessen?
LOGIN
Noch keinen Login? Jetzt kostenlos registrieren!