BETA JONATHAN 350 (BC)

Kleine handliche Cruiser vom italienischen Trial und Geländemotorrad Hersteller Beta(Bianchi). Einfache Bedienbarkeit und überschaubare Technik laden auch mal ein selbst zu schrauben.
Trotz des 350ccm Motor, übrigens von der Suzuki DR350 gibt sie einem ein Bad-Boy-Feeling und ladet geradezu zu schönen Tagestouren ein.
Ein sechs Gang Getriebe lässt die Jonathan wunderbar von unten herauf schnell beschleunigen so dass man ohne weiteres denken könnte es wären hier mehr als "nur" diese 27 PS am Werk.
Als "fast" unkaputtbar und sparsam kennt man den Motor von Suzuki sowieso. Mit rund 3,5 bis 4,5 Liter kommt man ohne weiteres aus und dabei muss man nicht mal langsam unterwegs sein.


Allgemeines: Baujahr: 2002 - 2008
Modellvariante: BC
Technische Daten: Hubraum: 349 ccm
Zylinder-Anzahl: 1
Leistung: 27 PS / 20 KW
Höchstgeschwindigeit: 125 km/h
Leergewicht: 140 kg
Zulässiges Gesamtgewicht: 350 kg
Drehmoment: 31 Nm bei 7200 U/min
Standgeräusch: 86 db
Fahrgeräusch: 79 db
Serienausstattung: matt schwarz Lackierung, Elektrostarter, Stahl-Kastenschwinge mit Zentralfederbein mit Umlenkung, Federbasis einstellbar, Doppelschleifen-Stahlrohrrahmen mit doppelten Unterzügen und angeschraubtem Rahmenheck, Einscheibenbremsen vorne 320mm hinten 220mm.

[Anzeige]

Mitglieder die dieses Motorrad fahren

Dieses Motorrad wird von keinem Benutzer gefahren

Werde Testredakteur

Lass uns und andere Biker an den Erfahrungen mit Deinem Bike teilhaben und schreibe einen Testbericht!

Motorrad wählen

Anzeigen