Hersteller wählen APRILIA BMW BUELL DUCATI HARLEY-DAVIDSON HONDA KAWASAKI KTM MOTO GUZZI SUZUKI TRIUMPH YAMAHA -------------------- ACHILLES ADLER ANKER/PAMAG ARDIE AUTO UNION BASTERT BAUER BELGARDA BENELLI BETA BIMOTA BISMARCK BOSS HOSS BOXER BUECKER CAGIVA CEMOTO CHUN LAN GROUP CIXI KING CZ CZM DAELIM DERBI DNEPR DUERKOPP EXPRESS GAS GAS GEIER GILERA GOERICKE GRITZNER-KAYSER HECKER HERCULES HOFFMANN HOREX HUSABERG HUSQVARNA HYOSUNG Indian JAWA JOCHEN SOMMER KEEN KREIDLER KYMCO LAVERDA MAICO MALAGUTI MARS MEISTER MIELE & CIE MOTO MORINI MOTOBECANE MOTORHISPANIA MV AGUSTA MZ NETRAS NEW REBEL NSU PANTHER PATRIA-WKC PHAENOMEN PUCH RABENEICK RIEDEL RIEJU RIXE Royal Enfield SACHS SIMSON SKY TEAM STANDARD MOTOR SYM TORNAX TORPEDO URAL UT VERTEMATI MOTO VICTORIA VICTORY VOXAN Zero Motorcycles ZUENDAPP ZWEIRAD-UNION
Typ wählen Allrounder/Naked Chopper/Cruiser Enduro/Reiseenduro/Supermoto Klassiker Sportler/Supersportler Sporttourer/Tourer
Mit der K 1100 LT brachte BMW 1991 einen Luxus-Tourer auf den Markt. Die BMW K 1100 LT wurde mit längs liegend eingebautem wassergekühlten 4-Zylinder-Reihenmotor geliefert und war seinerzeit eines der schwersten und teuersten Motorräder aus der Produktion von BMW. Die Kraftübertragung erfolgt per Kardanantrieb. Das Fahrwerk ist dank des tiefen Schwerpunkt ausgewogen und die Paralever-Hinterradaufhängung sorgt für wenig Lastwechselreaktionen. Gegen Aufpreis war die K 1100 LT mit geregeltem Katalysator und ab 1993 mit ABS der zweiten Generation erhältlich. Vollverkleidung, Topcase und Seitenkoffer und weitere Zusatz- und Sonderausstattung tragen zu guter Reisetauglichkeit und hohem Langstreckenkomfort bei. Sie zeichnet sich zudem durch Zuverlässigkeit, auch nach einer Laufleistung von mehreren 10.000 Kilometern Laufleistung, aus.
Speichern Zurück
E-Mail / Nick
Passwort
Angemeldet bleiben
Passwort vergessen?
LOGIN
Noch keinen Login? Jetzt kostenlos registrieren!