Hersteller wählen APRILIA BMW BUELL DUCATI HARLEY-DAVIDSON HONDA KAWASAKI KTM MOTO GUZZI SUZUKI TRIUMPH YAMAHA -------------------- ACHILLES ADLER ANKER/PAMAG ARDIE AUTO UNION BASTERT BAUER BELGARDA BENELLI BETA BIMOTA BISMARCK BOSS HOSS BOXER BUECKER CAGIVA CEMOTO CHUN LAN GROUP CIXI KING CZ CZM DAELIM DERBI DNEPR DUERKOPP EXPRESS GAS GAS GEIER GILERA GOERICKE GRITZNER-KAYSER HECKER HERCULES HOFFMANN HOREX HUSABERG HUSQVARNA HYOSUNG Indian JAWA JOCHEN SOMMER KEEN KREIDLER KYMCO LAVERDA MAICO MALAGUTI MARS MEISTER MIELE & CIE MOTO MORINI MOTOBECANE MOTORHISPANIA MV AGUSTA MZ NETRAS NEW REBEL NSU PANTHER PATRIA-WKC PHAENOMEN PUCH RABENEICK RIEDEL RIEJU RIXE Royal Enfield SACHS SIMSON SKY TEAM STANDARD MOTOR SYM TORNAX TORPEDO URAL UT VERTEMATI MOTO VICTORIA VICTORY VOXAN Zero Motorcycles ZUENDAPP ZWEIRAD-UNION
Typ wählen Allrounder/Naked Chopper/Cruiser Enduro/Reiseenduro/Supermoto Klassiker Sportler/Supersportler Sporttourer/Tourer
Die Suzuki Gr 650 wurde in den USA und Kanada unter dem Beinahmen Tempter (Versucher) verkauft. Sie wurde 1982-83 im Rahmen der Gs Serie entwickelt und zeichnete sich in den frühen 80er Jahren durch einen hohen Technischen Stand aus. Der Motor als 180 Grad Gegenläufer Twin Ausgelegt, war eine komplette Neuentwicklung und hatte mit den Motoren der Gs Serie außer zwei Zylindern nichts mehr gemein. Ein Runder Leerlauf nebst Seidenweichem Lauf bis in hohe Drehzahlen, zeichnete Ihn aus. Im Einzeln, bestanden die Technischen Neuerungen, aus einer so genanten Monoblock Kurbelwelle, mit variabler Schwungmasse. Dank dieser Schwungmasse, hatte der Motor enormen Dampf im unteren Drehzahlbereich und Sein Vibrationsarmer Lauf, stellte alle anderen Twins in den Schatten. Ab 3000U/M wurde die Schwungmasse durch Fliehkraftregelung abgekoppelt, was ein spontanes Hochdrehen und gute Motorbremseigenschaften mit sich brachte. Weiterhin sei die Durchblas- Rückführung, die Ausgleichwelle, Der Doppelwölbungsbrennraum und die Ansaugluftführung erwähnt, ein Sahnestück aus Suzukis Motorradschmiede.
Speichern Zurück
E-Mail / Nick
Passwort
Angemeldet bleiben
Passwort vergessen?
LOGIN
Noch keinen Login? Jetzt kostenlos registrieren!