Offline

Monster2010

Offline
PERSÖNLICHES
Geschlecht: männlich Mitglied seit: 30.01.2014
Wohnort: 45138 Essen Fahrstil: Schnell
Sicher
Ich freue mich, wenn ich hier nette Bikerinnen und Biker (Selbstfahrer) kennen lerne, mit denen ich kürzere (ins Bergische, in die Eifel) oder längere Touren (Alpen, Norwegen) etc. Unternehmen kann. Ich fahre gerne mit minimalem Gepäck, daher ist Camping, zumindest auf längeren Touren, nicht mein Ding.
Fahre gerne flott, habe aber auch kein Problem mit der gemütlichen Gangart, wichtiger ist, ob die Chemie stimmt.
Habe eine Abneigung gegen Schwätzer und Aufschneider.
weiter lesen

[Anzeige]

Monster2010s Locations

Keine Locations vorhanden

Monster2010s Treffen & Touren

Keine Events vorhanden

Monster2010s Tourenberichte

Keine Tourenberichte vorhanden

Monster2010s Testberichte

Keine Testberichte vorhanden

Monster2010s Gruppen

Keine Gruppen vorhanden

Monster2010s Themen

Keine Themen vorhanden

Monster2010s Kleinanzeigen

Keine Kleinanzeigen vorhanden